(Ex)Freund. Eure RATSCHLÄGE sind gefragt.
Was meint ihr dazu?Die Geschichten sind ECHT und ich hoffe auf ernstgemeinte Ratschläge. Danke
Montag, 3. Januar 2011
Ich denke, dass er gestern den Schlussstrich gezogen hat. Er habe "keinen Bock" diese Diskussionen zu führen die in einer Beziehung einfach mal auftauchen.
Also ich fang mal von vorne an. Ich habe bei ihm übernachtet und igendwann um Mittag rum musste er irgendwo irgendwas abholen. Davor fragte ich ihn ob ich an seinen PC könnt um E-Mails und etc abzuchecken.

Am Abend davor hat er mir Lieder per YouTube gezeigt. Danach waren wir baden. Ich kam erst 10min. später aus dem Bad in sein Zimmer wo er blitzartig den ganzen Desktop räumte,als er mich entdeckt hatte. Ich wusste nur es war ne rote Internetseite und machte mir einen Spaß draus und sagte: "Ja ja, was du mal wieder vor mir versteckst.*zwinker*". Ich machte mir da auch keine weiteren Gedanken mehr.

Am nächsten Tag hab ich ihn ja gefragt, bevor er los ist, ob ich an seinen PC könnt,da ja eh nichts gescheites im TV läuft und ich nach Mails schauen möchte. Er ist dann auch losgegangen. Da meine Freundin in einer Community online war, wollt ich ihr eines der Lieder zeigen. Doch ich habe den Namen des Künstlers vergessen und unter dem Titel des Liedes konnte ich es nicht wirklich finden. Also wollte ich bei der Gesamtansicht der Chroniken in Firefox den Link wiederfinden. Auif einmal kamen Links von so einer Sexseite mit Kürzel, dass er Nachrichten habe und auf Profilen war und und und.
Ich hab erstmal gedacht, dass es wieder nur eines lästigen Seiten sind, die als Werbung immer auftauchen. Habe halt mal draufgeklickt und plötzlich erschiehn sein Profil mit freiem Genital und anderen Usern die das gut fanden und kommentiert haben. Darauf stand auch,dass er auf Seitensprünge, One-Night-Stands und so zeugs steht. Und wir hatten ja eigentlich eine Beziehung.
Ich verbiete ihm ja nich, sich Pornos oder so anzuschauen, von mir aus, können wir das auch gemeinsam, aber als ich noch einen Klick weiter ging sah ich, dass er Frauen angeschrieben hat für Bildertausch und etc.

Ich war erstmal geschockt und war bemüht mich zu beruhigen. Es kam mir vor als ob mein ganzes Blut stockte und auf einmal find ich an zu zittern und habe einen Heulkrampf bekommen. Vielleicht denkt ihr, ja is ja nich so schlimm. Aber wenn ihr nen Partner habt, der nicht mal seinem Freundeskreis erzählt, dass er ne freundin hat, nicht mal im Internet zeigt, dass er ne Freundin hat, damit ihn heiße Weiber anschreiben, dann tut es schon etwas mehr weh.
Ich war so ausser mir. Ich zog mich an, machte mich fertig für die Heimfahrt. Ich brauche da immer etwas länger und irgendwann rief er auch an und meinte, dass er bald wieder zurück sei. Ich ließ mir am Telefon nichts anmerken.
Um ihn nicht ganz zu verwirren, wartete ich noch bis er ankam. Ich zog auch gleich meine Jacke und Schuhe an und versuchte ihn nicht anzusehen, da ich echt in diesem Moment nicht klar denken oder beherschen konnte. Ich wollte nicht weinen und auch mir nichts anmerken lassen. Doch meine Benommenheit hat er wohl gemerkt und fragte nach was los sei, aber ich meinte es sei nichts und verabschiedete mich.

Nach einpaar Stunden klingelte mein Handy und er war an der Strippe. Nach langem zögern, hat er es mir aus der Nase gezogen und ich fragte ihn unter Tränen warum und wozu und überhaupt. Er meinte, dass er sich nur aus Langeweile dort angemeldet hätte. Ich meinte daraufhin, warum er dann Frauen anschreibt, die ihre Brüste und Pussys zeigen und Bildertausch machen wollte. Nach einer Weile meinte er, er habe kein Bock das am Tele zu klären und meinen Vorschlag sich noch zu treffen wies er ab und meinte es sei schon zu spät am Abend. Nach einer unangenehmen Gesprächspause meinte er habe kein Bock mehr auf diesen Beziehungsscheiß und sagte dass wir es lassen.
Ich war danach wieder nur ein haufen Elend. Anscheinend treffen wir uns heute, da ich am tele meinte, dass er wenn er schon Schluss macht, des dann auch persönlich machen sollte, damit auch ich abschließen kann.

Naja mal schauen was sich heute so ergibt.